HOHL Heizung · Sanitär · Solar

IHR INSTALLATEUR IN OBERSULM-WILLSBACH 
 

GESCHICHTE

ÜBER 100 JAHRE FIRMENGESCHICHTE...
ÜBER 100 JAHRE TRADITION UND INNOVATION


Gegründet wurde das Unternehmen vor über 100 Jahren im Jahr 1900. Louis Hohl, seines Zeichens Flaschnermeister, führte das Unternehmen zusammen mit seiner Frau Katharina bis ins Jahr 1924. Neben der Flaschnerei wurde mit Dachziegeln gehandelt.

1925 übernahmen Marie und Friedrich Hohl, Flaschnermeister, die Firma und leiteten diese bis 1967. Neben Flaschnerarbeiten wurden Sanitärinstallationen ausgeführt und der Brunnenbau in das Leistungsangebot aufgenommen.

Von 1968 bis 1993 standen Marianne und Kurt Hohl an der Spitze des Handwerksbetriebes. Der Flaschnermeister, Gas- und Wasserinstallateurmeister und staatlich geprüfte Techniker erweiterte das Angebot um den Bereich Rohrleitungsbau.

Diese stetige und zielgerichtete Entwicklung waren die Basis für das erfolgreiche Familienunternehmen. Daraus entstanden Wissen und Erfahrung - heute die Stärke eines professionellen Teams, das Aufgaben mit höchster Qualität und termingerecht erfüllt.